Der grosse Konflikt

Alle Besucher der Adventgemeinde Bamberg erhalten kostenlos eines dieser Bücher (siehe Galerie unten).

Gerne können wir Ihnen portofrei zustellen. Dieses Angebot ist absolut kostenlos. Nur solange der Vorrat reicht. Sie erhalten keinen Besuch, keine Werbung.

Adresse der Adventgemeinde Bamberg

Beschreibung

"Der Grosse Konflikt" deckt die schrittweise Einschränkung unserer persönlichen Freiheit auf. Dies ist eine der gefährlichsten Erscheinungen unserer Zeit. Lernen Sie die Hintergründe dieser Bestrebungen kennen!
Hinter den Kulissen der Weltpolitik geht es um Machtkämpfe, welche die Dimensionen unseres Planeten übersteigen. Dieses Buch enthält sowohl erschütternde Enthüllungen sowie ermutigende Prognosen über unsere Zukunft. "Der Grosse Konflikt" wurde in mehr als 45 Sprachen übersetzt und von Millionen ernster Menschen mit größtem Gewinn gelesen. Sie halten hiermit eines der bedeutendsten Bücher der Welt in Ihren Händen!

Der grosse Konflikt online lesen
Machen Sie sich selbst einen Eindruck!

Kostenlos Buch zuschicken lassen, hier geht's zum Formular

Verlagstext

Dieses Buch wurde sprachlich überarbeitet und entsprechend des englischen Grundtextes der Originalausgaben des „Great Controversy“ von 1884/1888/1911 ergänzt. Ein Blick hinter die Kulissen der Welt- und Kirchenpolitik. Es enthält sowohl erschütternde Enthüllungen als auch ermutigende Prognosen über unsere Zukunft. Ein Klassiker unter den Büchern und schon in 45 Sprachen übersetzt. Missionsbuch für jedermann!

Direkter Link zur Beschreibung weiterer Bücher

Die Patriarchen Die Könige Der Messias Die Apostel Der grosse Konflikt Der Weg zur Gesundheit Die Geschichte die die Welt verändert(e)